Tag 4

Gestern bin ich endlich zu Radfahren gekommen und habe immerhin 50km in zwei Stunden auf einer bergigen Strecke geschafft! Ist schon erstaunlich, zu was man noch in der Lage ist obwohl man seit mehreren Tagen nicht mehr richtig gegessen hat.

Heute morgen wog ich dann 81kg, was mich doch überrascht hat. Ich hätte gedacht, dass ich durch die körperliche Anstrengung mehr Gewicht verlieren würde, aber dem war nicht so. Ich habe allerdings gestern abend noch recht viel getrunken, eventuell hat die Waage heute morgen deshalb was mehr angezeigt. Ich habe eben einen halben Liter Joghurt mit Früchten gegessen, so langsam werde ich mit dem Essen wieder anfangen. Für heute habe ich noch Molke, aber morgen werde ich wieder etwas feste Nahrung zu mir nehmen! Es würde mich zwar interessieren, wielange ich das Fasten noch "durchhalten" würde, aber ich denke dass dieser Gedanke nicht gut ist. Man sollte mit dem Fasten aufhören, solange es einem noch gut geht. Wenn man anfängt sich zu quälen hat man wohl den richtigen Zeitpunkt zum Aufhören verpasst!

Keine Kommentare: