Auf ein Neues!

Nach den positiven Erfahrungen im letzten Jahr habe ich mich wieder entschlossen ein paar Tage zu fasten. Die vergangenen Monate waren sehr stressig, doch nun habe ich ein paar freie Tage während derer ich fasten möchte.

Wie im letzten Jahr habe ich mich für das Molkefasten entschieden. Ich plane wieder täglich einen Liter Molke, einen halben Liter Saft und mindestens zweieinhalb Liter Tee und Wasser zu mir zu nehmen. Vier bis fünf Liter pro Tag sollten auch bei gutem Wetter reichen! Je nach Wetter oder Aktivität werde ich eventuell allerdings mehr trinken.

Heute mittag habe ich ein Glas Wasser mit Glaubersalz getrunken um den Darm zu leeren. Ein bisschen grummelt es immer noch, aber das wird sich noch legen...

Mein Gewicht beträgt - der Vollständigkeit halber - heute 85kg, ich habe in den letzten Wochen mehrere Kilogramm zugenommen.

So, das war es für heute, bis morgen!

Keine Kommentare: