Fasten-Überblick

Diese Fasten-Seite habe ich ins Netz gestellt, um über meine persönlichen Erfahrungen als Fastenneuling zu berichten.

Ich freue mich, meine Erfahrungen mit Ihnen teilen zu dürfen, denn ich weiss aus eigener Erfahrung, wie wichtig einfache Erfahrens- und Erlebnisberichte sein können. Gerade Menschen, die sich für kontrovers diskutierte Themen wie Heilfasten interessieren, finden leider selten genug Informationen, um sich ein möglichst objektives Bild zu machen.

Deshalb möchte ich Ihnen meine Fasten-Geschichte erzählen:

  1. Die Motive und das Vorher
  2. Das Fasten
  3. Tag 1
  4. Tag 2 bis 5
  5. Das Fastenbrechen
  6. Der Rückblick

Falls Sie nun Interesse am Fasten bekommen haben, sollten sich auch folgende Artikel anschauen:
  1. BMI und Grundumsatz
  2. Arten des Heilfastens
  3. Körperliche Vorgänge
  4. Vorbereitungstage
  5. Darmentleerung
  6. Kontraindikationen
  7. Kritik

Ich hoffe, dass ich Sie mit dieser Seite erfreuen konnte!

Keine Kommentare: